Thomas Matschke Cup

Endlich ist er wieder da, der Thomas Matschke Cup! Er feiert in diesem Herbst sein großes Comeback und ihr könnt mit dabei sein!

Aber erst mal von Anfang an: viele unserer jüngeren Mitglieder wissen es gar nicht, aber es gab mal eine Zeit, in der sich die Vereinsmitglieder vom WSCE jedes Jahr einen Wettkampf geliefert haben, um ihren Namen auf dem Thomas Matschke Cup zu verewigen. Thomas Matschke war ein passionierter Windsurfer und Vereinsmitlgied des WSCE, der aber leider bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Seine Familie hat daraufhin den Thomas Matschke Cup gesponsert und zu seinem Gedenken wurde der Thomas Matschke Cup abgehalten. Diese schöne Tradition wollen wir dieses Jahr wieder fortsetzen.

Da eine vernünftige Regatta nur mit guten Wind ausgetragen werden kann, wird nicht ein Termin festgelegt, sondern es werden drei Wochenenden vorgegeben. An diesen drei Wochenenden hoffen wir auf Wind mit einer durchschnittlichen Stärke von 4 Beaufort. Die Regatta wird am 6./7. Oktober, 13./14. Oktober oder 20/21. Oktober stattfinden.

Alle Vereinsmitglieder, egal welcher Könnerstufe, werden herzlich eingeladen an dieser Regatta teilzunehmen. Es ist natürlich gestattet sein eigenes Material zu verwenden. Sollte dies nicht vorhanden sein, kann auch Vereinsmaterial verwendet werden. Da dies aber begrenzt ist, können wir nicht jedem Mitglied Material versprechen. Es gilt: „First Come, First Surf“.

Aus planungstechnischen Gründen meldet euch bitte bis zum 30.09.2018 zu dieser Regatta an. Dafür verwendet bitte die nachfolgende Anmeldung. Alle weiteren Informationen zum Ablauf werdet ihr per E-Mail und/oder per Facebook erhalten. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern per E-Mail bei unserem Vereinsmitglied Thorsten Vos.

Hier nochmal alle Daten in der Übersicht:
Wann: 6./7. Oktober, 13./14.Oktober oder 20./21. Oktober
Anmeldung bis spätestens: 30.09.2018
Wo: Speicherbecken Geeste – Windsurfclub Emsland e.V.
Wer: alle Vereinsmitglieder
Organisatoren: Thorsten Vos und Markus Claas

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Thomas Matschke Cup 2018 gebt ihr die Einverständniserklärung ab, dass nachfolgende Angaben zur Organisation des Thomas Matschke Cup 2018 benutzt werden dürfen.

Anrede (Pflichtfeld)

Vorname, Name (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Surflevel (Pflichtfeld)

Material vorhanden? (Pflichtfeld)

Wenn Material vorhanden, eigene Segelgröße (in qm)

Wenn Material vorhanden, eigenes Brettvolumen (in Litern)

Telefon/Handy

Du möchtest uns noch etwas mitteilen?