SkateCamp Geeste 2015

Skatecamp_Geeste_VS_2015Skaten, Schwimmen, Grillen und Zelten am Speicherbecken Geeste

Das Skatecamp Geeste 2015 fand in diesem Jahr vom 31.07. – 02.08. statt. Wie immer stellten zahlreiche WSCE-Mitglieder und (teilweise) professionelle Skater vor Ort ihr Können unter Beweis. Das Wetter zeigte sich dabei von seiner besten Seite, so dass alle ein sonniges Wochenende in Geeste verbringen konnten. An guter Musik hat es Dank dem DJ Markus Roling auch nicht gefehlt!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei allen HelferInnen, insbesondere beim Skatewart Marco Schmidt. Er und das gesamte Orga-Team um Kai Pagel und Marcel Fehren haben ganze Arbeit geleistet. Danke!!!

Vielen Dank auch an die Sponsoren, die durch Sachspenden unterstützten.

Bilder vom SkateCamp 2015:

Vielen Dank an Marcel Fehren für die Fotos.

Ein Video zum SkateCamp Geeste 2015 könnt ihr euch hier anschauen:

https://vimeo.com/138202772 (by Marcel Fehren)